Terminvereinbarungen

Ich weiße nochmal daraufhin, das zukünftig alle kurzfristig (unter 24 Stunden vorher) abgesagten Termine (ohne triftigen Grund) in Rechnung stellen werde!!!!
Aber auch Termine, die ausgemacht wurden, um sich dann doch wieder umzuentscheiden und wieder abgesagt und kein neuer Termin vereinbart wird!!!
Auch werden zugesagte Kursteilnahme/Abende zukünftig in Rechnung gestellt, wenn man nicht erscheint bzw dann doch wieder absagt ohne triftigen Grund!
Und die Seelenabende sind auch meistens ausgebucht und dann ist es nicht fair, nicht zu kommen und jemand anderen den Platz wegzunehmen.
Mich enttäuscht es, das es manchmal an der Ernsthaftigkeit bei Terminvereinbarungen und Kurszusagen mangelt!
Ich muss mich auch vorbereiten und alles organisieren! Und ich halte mir die Zeit frei für meine Klienten frei und vergebe sie nicht anderweitig.
Desweitern sorge ich ja auch für einen warmen Raum usw

DANKE an alle die Vereinbarungen ernst nehmen <3