Selbstliebe

Mir Zeit für mich selbst zu nehmen und mir Auszeiten zu gönnen, das ist ein Akt der Selbstliebe an mich.
Meinem Körper gesunde Mahlzeiten zu geben, und wenig ungesundes zu essen, das ist ein Akt der Selbstliebe für mich.
Mir zu sagen, das ich gut bin, so wie ich bin und mir selbst Liebe zu schenken, ist ein Akt der Selbstliebe an mich.
Mir gutes tun und gut mit mir umzugehen, das ist ein Akt der Selbstliebe an mich.
Mich mit Menschen zu umgeben, die mir gut tun, das ist ein Akt der Selbstliebe an mich.
Zeit in der Natur zu verbringen und Zeit zu meditieren, das ist ein Akt der Selbstliebe an mich.
Positiv zu denken und dem Leben und Gott zu Vertrauen, das ist ein Akt der Selbstliebe an mich.
Meiner Berufung zu folgen und nicht irgendeinen Job zu machen, das ist ein Akt der Selbstliebe an mich.
Auf mein Herz zu hören und meiner Seele zu folgen, das ist ein Akt der Selbstliebe an mich.

Selbstliebe hat nichts mit Egoismus zu tun.

Denn nur wenn ich in meiner Kraft bin, kann ich auch für meine Familie, meine Kinder, meine Freunde und meine Klienten da sein.

Ich lege Dir wirklich ans Herz, kümmere Dich gut um Dich, tu dir Gutes und werde Dir bewusst, das Du der wichtigste Menschen in Deinem Leben bist und hör auf zu glauben, dass das was mit Egoismus zu tun hat.
Denn nur wenn es Dir gut geht, kannst du auch für andere da sein <3

Sonja, Herzensbotschafterin