Liebe

Liebe, was für ein schönes Wort. Jeder will geliebt werde, jeder braucht Liebe. Und jeder liebt etwas, aber…
ist dies wirklich, die wahre Liebe, die wir empfinden und die wir bekommen?
Oder hat diese Liebe Bedingungen?

Frage Dich wirklich, Liebe ich aus vollem Herzen oder will ich auch was dafür „bekommen“?
Warum ist das nur so „schwer“, wirklich zu lieben? Zu Lieben, einfach nur der Liebe willen. Zu geben, aus vollem Herzen, weil man liebt und nicht weil man was zurückbekommen will?

Die wahre, reine Liebe hat keine Bedingungen, sie liebt einfach.

Wann haben wir aufgehört, bedingungslos zu lieben?
Und warum knüpfen wir unsere Liebe überhaupt an Bedingungen?
Haben wir Angst, keine Liebe oder zu wenig Liebe zu bekommen?
Haben wir Angst, verletzt zu werden, wenn wir aus vollem Herzen lieben?

Ich glaube ja, die Liebe hat keine Bedingungen,
nur die Angst hat Bedingungen.

Aber Lieben wir aus vollem Herzen, ohne Erwartungen, ohne Bedingungen und ohne Angst, werden wir so viel mehr zurückbekommen, was wir uns je zu träumen gewagt hätten.

Deswegen öffne Deine Herz, für die LIEBE <3

Und denke daran, wir kommen von der Liebe, wir sind Liebe und wir gehen zur Liebe zu zurück.

Sonja, Herzensbotschafterin