Leben in Vertrauen

Heute während der Behandlung wieder richtig bewusst geworden.
Heilung geschieht durch mich, aber nicht von mir.

Es geschieht durch Gott, die Engel, die geistige Welt.

Ich bin „nur“ ein „Werkzeug“ Gottes, nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Und ich bin zutiefst dankbar, diese Aufgabe erfüllen zu dürfen
Für mich gibt es nicht schöneres <3

Es erfüllt mich jedesmal mit tiefer Liebe, wenn ich die Worte Gottes und der Engel während einer Behandlung wahrnehme und ihre Anwesenheit und ihr wirken erleben darf.
Diese Liebe, ist mit nichts in Worte zu fassen
Tiefe Liebe und Demut erfüllt mich dann.

Und ich glaube, das jeder (wieder) Kontakt zu Gott aufnehmen kann.
Wir sind alle Kinder Gottes. Niemand ist besser oder wichtiger.

Werde einfach still, nimm Kontakt zu Deinem Herzen, Deiner Seele auf, begib dich zu Deiner wahren Essenz.
Schalte den Kopf aus (ich weiß, wie schwierig das sein kann) und lausche.
Hab Vertrauen, das des was du wahrnimmst „richtig“ ist.

Ich habe festgestellt, wenn wir wieder beginnen dem Leben zu vertrauen und uns einfach hingeben, das alles so leicht sein kann. Das sich alles zum guten wendet. Wir müssen nur einfach wieder lernen zu vertrauen und den Weg unseres Herzens gehen und in Liebe handeln <3

Das sehe ich als meine Aufgabe, das du wieder zu deiner wahren Essenz findest, den Weg Deines Herzens gehst und auf Gott und Dich vertraust.

Sende Dir eine Herzensumarmung und wünsche Dir alles Liebe

Sonja, Herzenbotschafterin