Schamanische Reise

Du brauchst Unterstützung auf Deinem Lebensweg?
Du hast eine Frage und kannst sie mit dem Verstand einfach nicht beantworten?
Du hängst in einer bestimmten Lebenssituation fest und würdest gerne wissen, wie Du da raus kommst?
Oder Du bist einfach nur Neugierig und willst wissen, ob die geistige Welt eine „Botschaft“ für Dich hat?

Dann ist eine schamanische Reise genau das richtige für Dich, den hier kann man eigentlich so ziemlich alles erfahren, was wichtig für Dein Leben ist. Und Du brauchst auch keine “Angst” haben, denn die göttliche Welt vermittelt nur Botschaften, die deine Seele hören will und verarbeiten kann.

Bei einer schamanische Reise mache ich eine Geistreise im veränderten Bewusstseinszustand. Diese Veränderung wird durch rhythmisches Trommeln herbei geführt, diese wird im Klang von Mutter Erde getrommelt. Dann findet ein Innenwelt-Reise statt, in die untere oder mittlere oder obere Welt.
Denn es gibt neben der sichtbaren Welt noch eine reich bevölkerte unsichtbare Welt, diese ist immer für uns da. Engel, Verstorbene, Ahnen, Seelenführer, Krafttiere,…
Und da alles ist mit allem und jeder mit jedem verbunden, kann ich das auch für andere machen. Und ich würde dann für Dich Fragen stellen oder einfach schauen was kommt, wenn du keine bestimmte Frage hast.

Für diese Reise musst du auch nicht zu mir kommen, sondern Du bekommst das ganze schriftlich von mir.

Preis: 20€

Du bist neugierig geworden? Dann melde Dich einfach bei mir.

All meine Angebote und Preise findest du in der Übersicht hier.