Seelenreisen

Seelenreisen in die Kindheit oder in frühere Leben, sind eine wunderbare Methode, um alte Verhaltensmuster, Blockaden, Ängste und die Ursache von Krankheiten zu finden und zu lösen. Für das ganzheitliche Wohlbefinden, ist ein Seelengespräch von großer Bedeutung. Denn alles hat ihren Ursprung in der Seele. Somit weiß diese auch was notwendig ist, um sich selbst zu heilen, damit wir ein glückliches und freies Leben führen können.

Und auch wenn ein lieber Mensch von uns gegangen ist, haben wir durch die Seelenkommunikation die Möglichkeit uns zu verabschieden und ungelöste Dinge aufzuarbeiten.

Bei dieser Methode befindest Du Dich in einem traceähnlichen Zustand und  weißt alles, was in der Sitzung gesprochen wird. Und Dein Unterbewusstsein zeigt uns dann die Quelle der Ursache Deiner Projekte.

Es ist eine Seelenreinigung, man kann seelischen Ballast abwerfen, alte Glaubensmuster loslassen, vergeben und verzeihen…

Um dann mit Lebensfreude und Selbstliebe seine Ziele, Visionen und seinem Herzen folgen zu können.

Mach Dir das faszinierende Geschenk einer Soul Release Behandlung, um Deine Probleme und Blockaden zu lösen und den Lebenssinn sowie Dein Dasein als unsterbliche göttliche Seele zu erforschen.

—————————————————————————————————-

Und es ist auch wichtig zu erforschen, was Deine Krankheit dir sagen will, denn sie ist eine Chance zur Weiterentwicklung. Sie ist nicht unser Feind, den es zu bekämpfen gilt, sie will angenommen werden. Den Krankheit ist die Sprache der Seele.
Irgendwann werden wir dankbar dafür sein und wissen warum diese Krankheit kommen musste.

„Geh du vor“ sagt die Seele zum Körper „weil auf mich hört er ja nicht“.
Sagt der Körper: „Ich werde krank machen, dann hat er wieder Zeit auf dich zu hören.“

Ich will mit Dir herausfinden, was Deine Seele Dir mitzuteilen hat.
Denn die Frage ist nicht nur: „Wie bekomm ich die Krankheit / das Problem weg“, sondern „was will mir dieses Projekt sagen?“ Gehst du dieser Frage auf den Grund, und handelst dann auch danach, können Wunder geschehen .
Denn Deine Seele will dir Wege zeigen, um ein gesundes und glückliches Leben zu führen. Denn nix ist fix und alles kann sich ändern. Wir müssen nicht in unglücklichen Situationen leben. Und auch unser Körper erneuert sich ständig, deswegen muss auch keine Krankheit bleiben.

Ich will Dir Hilfe zur Selbsthilfe zeigen, denn nur das ist echte Hilfe. Ich will Dir helfen Deine innere Heilkraft wieder zu entdecken. Wege, das Du wieder voll und ganz die Verantwortung für dein Leben übernehmen kannst, zu verstehen, warum Dein Weg so und nicht anders war. Denn nur so können wir frei, unabhängig, gesund und glücklich werden. Dann hast du Dein Leben wieder selbst in der Hand

Geh neue Wege, mach den ersten Schritt in die Veränderung und Dein Leben wird sich ins positive Wandeln. Es ist wie „heim“ kommen. Hab vertrauen, alles ist gut…

All meine Angebote und Preise in der Übersicht findest du hier.