Energiearbeit

Die Energiearbeit arbeitet mit den feinstofflichen Ebenen, die in und um unseren Körper wirken. Das Ziel dabei ist es, mit unterschiedlichsten Techniken, die Energieströme im Körper zu harmonisieren und ins Gleichgewicht zu bringen.

Quantenheilung

Hinter allem steht eine geordnete, harmonische,  heilende „gütige“ Weisheit/Intelligenz und Kraft – Kohärenz.
Die Quantenphysik belegt, das sich der gesamte Kosmos auf eines reduzieren lässt – nämlich auf Energie. Die alles durchdringende, grundlegende Ur-Energie wird als „Nullpunktfeld“, „Quantenfeld“ oder „Matrix“ bezeichnet.
Es ist die Ebene, aus der wir alle stammen und zu der wir alle wieder zurückkehren. Es ist die Quelle allen Seins.
Und deswegen sind wir auf energetischer Ebene mit Allem und Jedem in Verbindung.

Das komplette Universum kommuniziert  mit Schwingungen.
Wer sich auf dem selben „Sender“ befindet, resoniert miteinander, ob er will oder nicht. Das ist bei Menschen, Dingen und Ereignissen so.
Wir nehmen Einfluss auf die Quanten und geben ihnen eine Richtung vor, durch unsere Wahrnehmung, Aufmerksamkeit, Beobachtung / Intention & Absicht. Wir ziehen somit wahrscheinliche Ereignisse an und prägen / gestalten somit unser Leben und dadurch die Welt.

Ausgangspunkt der Quantenheilung ist der, dass Materie lediglich das Resultat einer tiefer liegenden Ordnung ist. Quanten sind wissenschaftlich gesehen kleinste Energieportionen, die Materie bilden können. Quanten regulieren alle Lebensprozesse. Zellen des menschlichen Organismus tauschen untereinander unaufhörlich Informationen aus
Bei einer Quantenheilung schafft man eine Verbindung zwischen der „kranken“, „untergeordneten“ Form und der heilen, geordneten Form. Mit der Absicht der Heilung bringt man dabei die Quanten in einheitliche und ausgerichtete Form

Zuerst war die Seele, unsere wahre Natur.
Dann kam das erste Bewusstsein, die Freude am sein. Liebe, Friede und Glück
Schließlich kam der Geist mit unseren Gedanken, Gefühlen, Überzeugungen und Glauben und dann der Körper.

Man muss bei der Quantenheilung auf die Ebene zurück, aus der wir alle stammen, in das erste Bewusstsein.
In den unabhängigen Bereich von Raum und Zeit.
Der Raum indem alles möglich ist?

Unsere größtmögliche Erschaffungskraft und Macht liegt in der Entspannung, im nichts tun, in der Hingabe (Wissen das alles gut ist).
VERTRAUEN, LOSLASSEN, ZULASSEN.
Eintauchen in die Freue und den Frieden. In die Liebe die immer allgegenwärtig ist, immer präsent. Sie ist die Brücke zur Seele und Heilung. Dort bin ich mit allem verbunden. Es existieren weder Zeit noch Raum.
Wenn wir uns mit diesem reinen Bewusstsein verbinden, begeben wir uns in den „Raum der Wunder“.

Wo bist du? HIER
Wie spät ist es? JETZT
Was bist du? DIESER MOMENT

Für welche Möglichkeit entscheidest du dich?

Aber warum soll Quantenheilung funktionieren?
Der Placebo Effekt ist der wissenschaftliche Beweis, das wir die Fähigkeit haben uns selbst zu heilen. Unsere Gedanken sind mächtig genug, etwas existieren zu lassen. Wann begreifen und nutzen wir das endlich?
Also warum soll es nicht gehen?

Wir leben auf einem blauen Planeten, der sich um einen Feuerball dreht, mit einem Mond der die Meere bewegt, und du glaubst nicht an Wunder? ?

Die Frage ist, wie real nehmen wir die Welt wahr?
Wir sehen nur den Stern, wie er vor vielen Jahren ausgesehen hat.
Würde ein Stern erlöschen, können wir ihn noch viele Jahre sehen, obwohl er nicht mehr existiert.

Das Endliche kann das unendliche nicht fassen.
Denn es gibt so vieles was wir (noch) nicht verstehen.

Hooponopono

Das hawaiianische Vergebungsritual Hooponopono geht davon aus, dass wir in der Welt alle miteinander verbunden sind, auch wenn wir uns getrennt fühlen. Aufgrund dieser Einheit, kann nichts geschehen, ohne dass es dazu nicht auch eine Resonanz gäbe. Man kann Probleme im Außen darum nur dann ändern, wenn man die innere Resonanz dazu heilt.
Ho‘o heißt machen, auf den Weg bringen, sich kümmern. Pono bedeutet richtig, in Ordnung, harmonisch, in der Waage. Ponopono ist eine Verstärkung und man meint damit die Dinge wieder richtig stellen und zur Vollkommenheit führen zu wollen

All meine Angebote und Preise in der Übersicht findest du hier.